Hellste-Koepfe. Umfrage Weiterbildungsassistenten.
Wir planen Wartungsarbeiten am 12. April 2010 in der Zeit von 11 bis 18 Uhr.

Umfrage Weiterbildungsassistenten

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Dr. Thekla OechteringWeiterbildungsassistentInnen,

 
ich freue mich unglaublich, dass ich seit letztem Jahr die Weiterbildungsassistenten in der Deutschen Röntgengesellschaft vertreten darf.
Doch was weiß ich von der Gesamtheit der radiologischen AssistenzärztInnen? Ich kenne meine Klinik und über Hörensagen noch ein paar andere Krankenhäuser. Das reicht nicht aus, um uns alle zu vertreten.

Wie geht es euch in eurer Weiterbildung?

Was wünscht ihr euch?

Was läuft nicht so gut?

Was sollte verbessert werden?

Jeder ahnt es - Keiner weiß es.

 
Es gibt kein Meinungsbild der WeiterbildungsassistentInnen der Radiologie. Jeder kocht mehr oder minder sein eigenes Süppchen.
Andere Fachgesellschaften haben es vorgemacht und bundesweite Umfragen durchgeführt. Das können wir auch! Um unsere Weiterbildung und Arbeitsbedingungen so gut wie möglich zu gestalten, brauchen wir ein systematisches Meinungsbild von möglichst allen – das heißt auch von dir! Nur so haben wir den nötigen Rückhalt, unsere Weiterbildung zu verbessern.
 

Hilf mit, die radiologische Ausbildung zu verbessern!

Nimm dir 15 Minuten Zeit und beantworte die maximal 45 Fragen. Teilnehmen können alle WeiterbildungsassistentInnen vor Erreichen des Facharzttitels für Radiologie. Das Ganze ist natürlich anonym. Die Umfrage ist bis zum 2. März 2018 freigeschaltet.

Als kleinen Anreiz zur Teilnahme verlosen wir unter allen Teilnehmern:
- 5 x Kostenlose Teilnahme am Röntgenkongress 2018 in Leipzig
- 5 x Jahresabo für die Akademie Online der DRG

 

Los gehts! Hier gehts zur Umfrage!

 


Wir sind die Radiologie der Zukunft – lasst sie uns gemeinsam gestalten!
 
Eure
Thekla
Sprecherin der WeiterbildungsassistentInnen im DRG-Vorstand

E-Mail: Thekla.Oechtering@UKSH.de

 

X KommentareNeuer Kommentar