Hellste-Koepfe. Registrierung Hellste Köpfe 2019.
Wir planen Wartungsarbeiten am 12. April 2010 in der Zeit von 11 bis 18 Uhr.

Registrierung Hellste Köpfe 2019

Wenn eure Patin / euer Pate (Chefärztin/Chefarzt) euch bereits für das Stipendienprogramm bei uns gemeldet hat, kannst du hier die weiteren Daten eingeben, um korrekt und komplett für das Patenschaftsprogramm beim Röntgenkongress 2019 registriert zu sein.

Das Benutzerkonto kann anschließend jederzeit bearbeitet werden (über „Anmelden“ in der Kopfzeile).

Mit der Registrierung zum Patenschaftsprogramm erfolgt auch die Zustimmung zur Veröffentlichung des Namens im Rahmen der Stipendiatenlisten sowie von Fotos oder Videoaufnahmen, die beim Röntgenkongress von dir gemacht werden, (z.B. auf www.hellste-koepfe.de, www.drg.de, www.vmtb.de und unseren Social Media Kanälen). Falls du nicht damit einverstanden bist, genügt eine Infomail an hellste-koepfe@drg.de.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie/euch da.
Ansprechpartnerin: Anne-Katrin Hennig, T 030-91607026, E hennig@drg.de

 

E-Mail:* Passwort:*

Anrede:*HerrFrau Titel:

Vorname:* Nachname:*

Straße / Hausnummer:* PLZ / Ort:*

Zusatz: Land:*

Telefon:* Geburtstag:*

Hochschule:* Semester:*

Interessen / Themen

jetzt registrieren